Die Beratung und Entspannung ist auch per Telefon und ONLINE Videochat

Wenn Du außerhalb meines Einzugsgebietes wohnst und nicht in meine Praxis kommen kannst bzw. ich nicht zu Dir kommen kann, oder wenn Du vielleicht einfach nicht persönlich kommen möchtest, biete ich Dir meine Beratung oder die Entspannung gerne auch per Telefon oder per ONLINE Videochat an.

 

Manchmal konfrontiert uns das Leben mit Schwierigkeiten und Problemen, die man alleine nicht lösen kann. Dann ist es hilfreich, in einem vertrauensvollen Gespräch, über die Belastungen zu sprechen und einen Tipp, einen Rat oder Trost einzuholen, um die Dinge einmal aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Hierbei kann dir auch meine telefonische Beratung helfen. Oftmals ist schon ein einzelnes Beratungsgespräch ausreichend, um wieder klarer zu sehen, neue Lösungswege zu finden oder neuen Mut zu fassen.

 

Rufe mich einfach an und vereinbare deinen Termin, unter: 06527 - 932037.

 

Für das vereinbarte Beratungsgespräch rufe ich dich an (ausschließlich ins deutsche Festnetz), somit entstehen Dir keine zusätzlichen Telefongebühren.


Für den ONLINE Videochat schicke ich dir einen entsprechenden "LINK" per e-Mail.

 


 


Kontakt:

Praxis für Psychologische Beratung und Entspannung -
Stefan Heck

Psychologischer Berater,

Entspannungspädagoge, 

Zertifizierter Trainer für das Marburger Konzentrations-training (MKT) und für das Marburger Verhaltenstraining (MVT)


Im Winkel 6

54646 Bettingen

Tel.: 06527-932037

Fax: 06527-932036

E-Mail: 

heck-beratung@t-online.de