Psychologische Beratung

 

Die Psychologische Beratung ist keine Heilbehandlung ! 

 

In der Psychologischen Beratung geht es um Beratungsarbeit im psychologischen Bereich mit gesunden Menschen, sie umfasst alle Lebensbereiche und persönliche Lebenssituationen und stellt eine Hilfe zur Selbsthilfe dar.

 

Ich biete professionelle Beratung, Betreuung und Unterstützung in Problem- und Entscheidungssituationen.

 

Ich unterstütze Menschen bei der Veränderung, Lösungsfindung und Erleichterung belastender oder schwer zu bewältigender Situationen.

 

Menschen, die an einer persönlicher Weiterentwicklung interessiert sind, erfahren ebenso Unterstützung in meiner Praxis.

 

Ich bin da für Menschen, die sich einfach alles Belastende von der Seele reden möchten.

 

Die Psychologische Beratung kann Menschen dabei helfen neue Sichtweisen und Wege zu finden.

 

Die Kosten für die psychologische Beratung finden Sie in der Preisliste.

 

Kontakt:

Praxis für Psychologische Beratung und Entspannungsverfahren
Stefan Heck

Psychologischer Berater,

Entspannungspädagoge. 

Zertifizierter Trainer für das Marburger Konzentrations-training (MKT) und für das Marburger Verhaltenstraining (MVT)

Im Winkel 6

54646 Bettingen

Tel.: 06527-932037

Fax: 06527-932036

E-Mail: 

heck-beratung@t-online.de