Chakrenzeit (Energiezentren) - ONLINE LIVE Kurs -

Verwandle dein Zuhause in eine Wohlfühloase und genieße die Chakrenzeit – deine Auszeit vom Alltag, und tanke neue Kraft und Energie.


Dich erwarten 8 Kursabende zu je 90 Minuten mit Meditationen zu den 7 Hauptenergiezentren (Chakren), zum Wurzel-, Sakral-, Solarplexus-, Herz-, Hals-, Stirn- und Kronenchakra

 

Dieser Mediationskurs dient speziell zum Kennenlernen, Wahrnehmen, Öffnen, Aktivieren, Reinigen und Ausgleichen der 7 Hauptenergiezentren (Chakren), und dem Auflösen von Blockaden.

 

So wie der physische Körper seine Pflege, Zuwendung und Nahrung braucht, sollte man auch den Energiezentren (Chakren) entsprechende Aufmerksamkeit schenken. Durch die Chakra-Meditationen können wir auch den feinstofflichen Körpern die Nahrung in Form von Bewusstsein und Lebensenergie zuführen.

 

Durch die regelmäßige Anwendung können die Energiezentren wieder ins Gleichgewicht kommen und Blockaden sich auflösen. Hierdurch kann mehr Energie fließen und das Bewusstsein, die Schwingung und das Wohlbefinden können sich merklich erhöhen.

 

Sie werden bei diesen Meditationen zunächst einmal lernen, die Chakren wahrzunehmen und zu spüren. Jedes Chakra hat eine bestimmte Bedeutung und wir können anhand von Blockaden, Problemen und Themen in den einzelnen Energiekörpern (inkl. dem physischen Körper) lokalisieren welches Chakra betroffen ist.


Befreie dich Schritt für Schritt von emotionalen Altlasten und energetischen Blockaden. Öffne deine Chakren und schöpfe neue Kraft mit dem Ziel, dein körperliches, geistiges und seelisches Wohlbefinden spürbar zu verbessern.

 

Die Chakra Meditationen sind für Anfänger und Fortgeschrittenen gleichermaßen geeignet.

 

Im Chakren Meditationskurs werden wir in 8 X 90 Minuten zu jedem einzelnen Hauptchakra eine entsprechende Meditation durchführen.


Abschließen werden wir den Kurs mit einer Zusammenfassung und Meditation zu allen Hauptchakren…

 

1.     Stunde         Erklärung und Meditation zur Wurzelchakra

2.    Stunde           Erklärung und Meditation zur Sakralchakra

3.    Stunde           Erklärung und Meditation zur Solarplexuschakra

4.    Stunde           Erklärung und Meditation zur Herzchakra

5.    Stunde           Erklärung und Meditation zur Halschakra

6.    Stunde           Erklärung und Meditation zur Stirnchakra

7.    Stunde           Erklärung und Meditation zur Kronenchakra

8.    Stunde           Zusammenfassung und Abschlussmeditation zu allen

                             Chakren


Weitere Vorteile für dich:


  • Du kannst die Zeit zudem nutzen, um Fragen zu stellen oder in den Austausch zu kommen. Ich bin für dich da
  • Dein Partner, Freund oder Freundin sind kostenlos mit dabei. Macht euch eine schöne gemeinsame, erholsame und entspannte Chakrenzeit.

Die Chakrenzeit ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.


Die Chakrenzeit per ONLINE LIVE KURS finden Mittwoch´s von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr statt (8 x 90 Minuten). Die Kurskosten betragen insgesamt 72,00 Euro. Nächster Starttermin bitte erfragen.

 

Der Ausstieg aus dem Kurs ist jederzeit möglich, mit Restgeld zurück Garantie. Eine kurze E-Mail reicht. Nur für die bereits teilgenommenen Kurstage werden die Kursgebühren entsprechend berechnet.


Ich freue mich auf dich. Wenn noch Fragen sind, so schreib mir eine e-Mail oder rufe einfach an.


Tel.: 06527-932037

E-Mail: heck-beratung@t-online.de

 


Kontakt:

Praxis für Psychologische Beratung und Entspannung -
Stefan Heck

Psychologischer Berater,

Entspannungspädagoge, 

Zertifizierter Trainer für das Marburger Konzentrations-training (MKT) und für das Marburger Verhaltenstraining (MVT)


Im Winkel 6

54646 Bettingen

Tel.: 06527-932037

Fax: 06527-932036

E-Mail: 

heck-beratung@t-online.de